Zahnimplantate in Hamburg (Mitte)
Mehr Sicherheit durch 3D-Implantatplanung
Zahnimplantate sind künstliche Zahnwurzeln, die in der Regel aus Titan gefertigt werden. Sie werden vom umliegenden Kieferknochen hervorragend angenommen und ermöglichen somit das Verwachsen des Implantats mit dem Knochen wie die Wurzel eines Baumes mit dem Erdreich.
Implantate in Hamburg (Mitte) ermöglichen nach dem Verlust eines Zahnes dessen Ersatz, ohne die Nachbarzähne zu verletzen. Des Weiteren verhindern sie den Abbau des Kieferknochens. Bei großen Lücken oder einem komplett zahnlosen Kiefer dienen Zahnimplantate als hervorragende Brückenpfeiler oder können einer Prothese somit einen festen Halt verleihen.
LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG IM BEREICH DER IMPLANTOLOGIE
Das Ersetzen von fehlenden Zähnen durch Zahnimplantate in Hamburg (Mitte) gehört in die Hände eines Spezialisten. Durch unsere langjährige Erfahrung und unsere zahlreich durchgeführten implantologischen Eingriffe, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse!
In unserer Zahnarztpraxis legen wir bei der Versorgung mit Zahnimplantaten in Hamburg (Mitte) großen Wert auf Funktionalität und Qualität. Da jedes Gebiss so einzigartig ist wie man selbst, stimmen wir auch Ihren Zahnersatz individuell auf Sie ab, sodass er sich harmonisch in Ihr Gebiss einfügt. Selbstverständlich werden Ihre Bedürfnisse und ästhetischen Ansprüche bei der Versorgung mit Implantaten und der Fertigung Ihres Zahnersatzes mit berücksichtigt.
Da wir von unserer Arbeit im Bereich der Implantologie überzeugt sind, bieten wir Ihnen zudem gerne eine erweiterte Garantie auf Zahnimplantate. Dieser Garantieanspruch ist dabei an eine regelmäßige Invdividual-Prophylaxe gekoppelt.
ZAHNIMPLANTATE MIT 3D-PLANUNG
Um Ihnen bei der Versorgung mit Zahnimplantate in Hamburg (Mitte) die bestmögliche und sicherste Behandlung zu ermöglichen, setzen wir auf moderne Diagnostik-Verfahren. Dazu zählt unter anderem das digitale 3D-Röntgen.
Dieses nimmt im Bereich der Implantologie einen hohen Stellenwert ein, da es uns die Möglichkeit gibt, vorhandenes Kieferknochenangebot sowie Nervenbahnen anhand von 3D-Aufnahmen exakt zu bestimmen und während des Eingriffs zu berücksichtigen.
Das Einsetzen der Implantate erfolgt zumeist in einer örtlichen Betäubung. Auf Wunsch ist in Zusammenarbeit mit einem Anästhesisten auch eine Vollnarkose möglich.
Sie möchten mehr zu Zahnimplantaten in Hamburg (Mitte) und die Möglichkeit der 3D-Implantatplanung erfahren?
Vereinbaren Sie telefonisch einen Termin unter 040 – 77 93 40 oder nutzen Sie unsere Online-Terminvereinbarung. Wir sind jederzeit für Sie da.